Ob Laufen, Walken oder Krafttraining – alles beginnt mit einem ersten Schritt. Und allein, dass du das hier liest, ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Die zweitwichtigsten Voraussetzungen von deiner Seite? Ein fester Wille, Vertrauen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen.

#Einzelgespräch
Du bist mir wichtig. Du stehst bei mir im Mittelpunkt. Deswegen finden wir zuallererst in einem persönlichen Einzelgespräch heraus, wo du dich gerade befindest – und wo du hinwillst. Für dieses Gespräch, diese Anamnese, nehme ich mir alle Zeit der Welt.

#Dokumentation
Resultierend aus unserem Gespräch erstelle ich dir deine perfekte Trainingsunterlage. Selbstverständlich steht dir dein neuer Trainingsplan auch online zur Verfügung.

#Training
Für ein effektives Training ist überall Platz: Ich coache dich bei dir zu Hause, in deinen Büroräumen oder im Freien. Selbstverständlich auch im Studio deiner Wahl. So oder so: Ich zeige dir keine Geräte, ich zeige dir (d)einen Weg. Gemeinsam finden wir die beste Methodik, um deine Ziele zu verwirklichen.

#Muskelaufbau
Muskelaufbau und Krafttraining
sind Garanten für Gesundheit
und Widerstandskraft.

#Athletiktraining
Kraft, Ausdauer, Koordination,
Schnelligkeit und Beweglichkeit –
die Attribute des Athleten

#FunctionalTraining
Ganzkörper-Workout,
Muskelaufbau, Koordination,
Ausdauer und Beweglichkeit

#MentalCoaching
Lerne Leistungen auf den Punkt
abzurufen und steigere dein
körperliches und geistiges Potential.

#gesundabnehmen
Abnehmen und das erreichte
Gewicht halten – lass diesen
Wunsch Wirklichkeit werden.

#Gesundheitstraining
Regelmäßiges Training für
Gesundheit, Herz, Kreislauf, das
Immunsystem und die Psyche

#Ernährungsberatung
Für ein verbessertes Wohlbefinden
und zum Erreichen deiner
körperlichen Ziele