Auch das Group-Training hat seine Vorteile. Zusammen Sport zu treiben motiviert, macht Spaß und verbindet. Ich biete dir mit diversen Group Fitness Kursen den perfekten Ausgleich zum Kraft- und Athletiktraining. Und das in Kleingruppen bis 10 Personen. Der Vorteil für dich: Du erlebst mich in nahezu derselben Effektivität und Qualität wie beim Personal Training – aber natürlich kostengünstiger.

Functional Training

Ganzkörper-Workout, Muskelaufbau, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit in einem: Functional Training bietet Abwechslung, macht Spaß und ist effektiv. Das ist „clevere Power für den Alltag“!

TRX® SUSPENSION TRAINING®

TRX® Suspension Training® ist ein hocheffektives Ganzkörper-Workout. Unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems wird das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt. Einfach genial! Gruppengröße: max. 6 Personen

MILITARY FITNESS

Hier durchlaufen wir gemeinsam ein hocheffektives Kraft- und Ausdauertraining mit dem Ziel einer körperlichen Fitness wie bei Spezialeinheiten des Militärs. Yes, we can! Achtung: Es wird dreckig und laut – du solltest keine Scheu vor Schmutz haben und auch keine Berührungsängste. Military Fitness ist Teamwork!

WEEKEND-SPECIAL

Jede Woche ein Überraschungstraining: mal außergewöhnlich, mal ein motivierender Spaß … es gibt viel Abwechslung. Auf meiner Facebook- und Instagram-Seite erfährst du jeweils eine Woche vorher mehr!

So einfach buchst du einen Kurs:

1.

Jetzt einfach anrufen unter 0151 67441675

2.

Gewünschten Kurs und Tag angeben und

3.

einfach auf deinen Namen reservieren. Fertig!

Wichtig!

  • Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung (telefonisch oder per email) möglich.
  • Outdoor-Trainings finden bei jedem Wetter statt. Passe bitte deine Kleidung der jeweiligen Witterung an. Handtuch und Trinkflasche nicht vergessen!
  • Bitte finde dich ca. 15 Min. vor Kursbeginn am genannten Treffpunkt ein. Nach kurzer Registrierung etc. gehen wir dann zusammen zum Trainings-Point.
  • Absagen müssen mindestens eine Stunde vor Kursbeginn telefonisch erfolgen.

Treffpunkt für alle Kurse wird per email bekanntgegeben.